Teddy

eigentlich: Wurzel vom Troll-Garden

Teddy ist im August 1994 geboren. Im Oktober 1994 zog er bei uns ein.

003 November1994geändert

Er war für uns alle als Aufmunterung gedacht. Unsere nicht mal einjährige Tochter Michelle hatte einige Operationen hinter sich gebracht. Zu der Zeit als sie alles gut überstanden hatte, gönnten wir uns den kleinen blauen Bären.

Michelle ging es immer besser und der Kleine entwickelte sich zum Großen.

Er war ein sehr sanfter immer gegenwärtiger Schmuser. Er bevorzugte keinen seiner Menschen. Er holte sich zu jeder Zeit bei Allen gleichmäßig seine Schmuseeinheiten ab.

Nortje und Teddy waren unzertrennlich.

Später als Papa betrieb er mit Nortje zusammen die Brutpflege. Wenn es mit den Kleinen zum Impfen ging, saß er als Erster in der Transportbox. Kein Jungtier ist ohne ihn zum Tierarzt gefahren!

Im Alter von 12 Jahren ist er im März 2006 verstorben. Keine Katze oder Kater kann diesen sanften Riesen für uns ersetzen. Fehlen tut er uns immer noch. Das wird sich wohl nicht so schnell ändern!

Mach´s gut Du lieber Bär, wo immer Du jetzt auch bist!

Teddy´s Einzug Oktober 1994

Ergib dich Feind, ich bin stärker!

Mai 1995  Was ist das denn?

November 1997 Eisbärwurf! Weltbester Katzenpapa!

Sommer 2002 Fotositzungen finde ich doof!

November 2004 

Auf meinem Sofa bin ich König! Wo hab ich bloß meine Krone gelassen?

Bitte mal grinsen ;-)

siegel_felidae_neu2