siegel_felidae_neu2

Grace Kelly Fawntastic von den Muggels

2009

Die süße Grace ist am 24.04.09 bei uns eingezogen. Lang haben wir nach einem weiteren Kätzchen gesucht und nun sind wir mit Grace belohnt worden!!!

Voller Selbstvertrauen hat sie sich ihr neues zu hause erobert. Das bißchen Unsicherheit anfänglich überspielte sie mit einem gigantischen Babykatzenbuckel, gesträubten Fell und ein enorm erwachsenen Knurren.

Nun ja, die anderen waren mittelmäßig beeindruckt und haben die Kleine gewähren lassen. Schon am Abend des ersten Tages stellte sie ihr Fremdeln ein.

Herz was willst Du mehr!!!

2011

Grace hat sich zu einer liebenswerten Katzendame entwickelt. Leider war uns die Zucht mit ihr auf Dauer nicht möglich. Jedoch möchten wir auf ihre liebenswerte Art nicht verzichten. So bleibt sie als Kastratin bei uns im “ Schmusedienst ”.

2013

Grace wurde so schlimm gemobbt, daß wir ein neues Zuhause für sie suchen mußten. Sie lebt jetzt mit einem lieben Kastraten in Hannover. Es war nicht leicht sie gehen zu lassen, aber manchmal muß man zum Wohl der Katze entscheiden. Auch wenn es schwerfällt!

Stammbaum

unten klicken!

Für Bilder, auf Grace

unten klicken!

Showerfolge

unten klicken!