siegel_felidae_neu2

Wir haben Kitten! Die stolzen Eltern sind:

Worldchampion

Annabelle vom Querencastle

World Silver Champion

Felix von der roten Moosrose

Beide Eltern sind HCM negativ geschallt, PKD-, FIV- und Leukosefrei.

Eine Traumverpaarung von Großen Europachampion Annabelle vom Querencastle und World Silver Champion Felix von der roten Moosrose brachte am 17.04.2012 zwei kugelrunde Mädels hervor.

Name

Geschlecht

Farbe

Geburtsgewicht

Gewicht 06.07.12

Status

Dorle

Mädel

blau/creme

104g

1571g

vergeben

Dana

Mädel

lilac/creme

96g

1513g

vergeben

frei

Dieses Kitten ist noch zu haben.

reserviert

Es besteht bereits Interesse, aber es wurde noch kein Vertrag unterzeichnet.  Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.

vergeben

Dieses Kitten hat bereits seine neue Familie gefunden. Eine Anzahlung wurde geleistet und der Vertrag ist unterzeichnet.

Dorle 7 Tage alt.

Dorle und Dana einen Tag alt.

Dana 7 Tage alt.

Dorle und Dana 12 Tage alt.

Dorle 2 Wochen alt.

Dana 2 Wochen alt.

Dorle 4 Wochen alt.

Dana

4 Wochen alt.

6 Wochen alt.

Dorle 6.Woche

Dorle 7.Woche

Erd-Bären mit 8 Wochen

Dorle 11.Woche

Dana 6. Woche

Dana 7. Woche

Toben macht müde!

Dana 11. Woche

11. Woche Raufen und Spielen ist enorm wichtig!

Dorle und Dana ziehen im August zu lieben Leuten nach Bremen. Sie werden dort Lilly (Dorle) und Sina (Dana) heißen.

:o)

Die Beiden im neuen Zuhause!

Dana-Sina und Dorle-Lilly mit knapp einem Jahr!